• Jobs Job bei GIFTCOMPANY GmbH

GIFTCOMPANY GmbH

Hamburg

Hamburg

Teamleiter (m/w) Vertriebsinnendienst GIFTCOMPANY GmbH Hamburg Komplette Auftragsabwicklung; Eigenverantwortliche Erstellung und Auswertung von Markt- und Kundenanalysen mit daraus resultierender Strategie- und Aktionsplanung.

Wir Vertreiben Seit über 20 Jahren Erfolgreich Lifestyleprodukte Im Bereich Geschenkartikel Und Wohnaccessoires Vieles Haben Wir Erreicht Noch Mehr Haben Wir Vor Und Dafür Brauchen Wir Sie In Hamburg Der Schönsten Stadt Der Welt Teamleiter (m/w) Vertriebsinnendienst Aufgabenbereich: Komplette Auftragsabwicklung Eigenverantwortliche Erstellung Und Auswertung Von Markt- Und Kundenanalysen Mit Daraus Resultierender Strategie- Und Aktionsplanung Berichtswesen An Die Vertriebsleitung Erschließung Neuer Marktpotenziale Und Damit Verbundene Projektarbeit Unterstützung Bei Planung Und Durchführung Von Fachmessen Führung Qualifikation Und Motivation Eines Kleinen Mitarbeiter-teams Betreuung Des Vertriebsaußendienstes   Erforderliche Qualifikationen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Idealerweise Mit Erster Führungs- Und Branchenkompetenz Passion Für Lifestyleprodukte Stressresistenz Sowie Organisiertes Und Zielorientiertes Arbeiten Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Reisebereitschaft (bei Messen Auch Am Wochenende) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab   Be Part Of Us And Get In Touch   Personal@gift-companycom       Www Gift Companyde Isesda Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Bwl Verkaufsleitung Teamleiter Verkaufsmanagement Lifestyleprodukte Sales Director Sales Executive Abteilungsleiter Vertriebsmanagement Ingenieurwissenschaften Management Isesda Verkaufsleiter Verkaufsleiterin BWL Verkaufsleitung Teamleiter Verkaufsmanagement Lifestyleprodukte Sales Director Sales Executive Abteilungsleiter Vertriebsmanagement Ingenieurwissenschaften Management Teamleiter (m/w) Vertriebsinnendienst Komplette Auftragsabwicklung Eigenverantwortliche Erstellung Und Auswertung Von Markt- Und Kundenanalysen Mit Daraus Resultierender Strategie- Und Aktionsplanung Hamburg Isesda Verkaufsleiter Verkaufsleiterin BWL Verkaufsleitung Teamleiter Verkaufsmanagement Lifestyleprodukte Sales Director Sales Executive Abteilungsleiter Vertriebsmanagement Ingenieurwissenschaften Management

Teamleiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   GIFTCOMPANY GMBH (20251 Hamburg)

GIFTCOMPANY GmbH (Hamburg)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Elektrischer oder mechanischer Schwerpunkt
   ARKU Maschinenbau GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter kaufmännische Sachbearbeitung Spedition / Service / (m/w/d)
   Komm Logistik GmbH (Lichterfelde)

Pädagogische Fachkraft; Erzieher, Natur- oder Waldpädagoge (m/w/d)
   Bürgermeisteramt Hüffenhardt (Hüffenhardt)